Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wiedersehen mit Marc Uwe Kling

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2017
Wiedersehen mit Marc Uwe Kling
Am 10.10.2017 wurdem ich und meine Freunde zu einer Lesung von Marc Uwe Klings neuem Buch QualityLand eingeladen.
Endlich konnte ich mein Idol wiedersehen.
Gegen 19:00 Uhr Empfing uns die Managerin von Marc Uwe Kling in der Lobby des Theater am Aegi. 10 Minuten später kam Marc Uwe Kling und erkannte mich vom unseren Treffen im Jahr 2016 im Batschkapp Frankfurt.
Wir stellten Marc Uwe Kling Fragen.
Was war ihr Traumberuf?
Paläontologe, zu dieser Zeit kam der erste Jurassic Park teil raus.
Wann fingen sie an zu schreiben?
Im Studium mit 20 Jahren.
Gegen 20:00 Uhr betrat Marc Uwe Kling mit Boris the Beast die Bühne.
Es wurde ein schöner, Humorvoller geiler Abend mit viel Guter Laune.
Dafür möchte ich mich ganz herzliche bei Broadwood bedanken, speziell bei Sabine Hövelkröger die dies für mich/ uns möglich machte und bei Marc Uwe Kling der uns so nett empfangen hat. Danke an alle die diesen tollen Abend möglich gemacht haben.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü