Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiß-Rot

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2011
Sonntag, 30. Oktober 2011

Weiß-Rot hat sich gelohnt

Am 30. 10. 2011 wurde Fabians sehnlichster Wunsch erfüllt, einmal die Spieler des FC Bayern München live beim Training beobachten zu können. Auf dem Programm standen Aufwärmübungen wie Sprints über das Feld oder Torschusstraining. Ein Trainingsspiel wurde ebenfalls geboten, aus dem die Mannschaft vom ehemaligen Leverkusener Torhüter Hans-Jörg Butt mit zwei Toren als glorreicher Gewinner hervorging. Es wurde mit den Spielern ein kleines, spaßiges Bowlingspiel mit anschließendem Strike simuliert und ein imaginäres Foto davon geschossen. Als abschließende Krönung des genial sportlichen Erlebnisses bekam Fabi Autogramme von ganzen elf Spielern, darunter von den Nationalspielern Manuel Neuer, Phillip Lahm, Thomas Müller und Jerome Boateng.

Auch FCB-Trainer Jupp Heynckes nahm sich kurz Zeit für eine Antwortt auf die Frage: "Was ist Ihr Erfolgsrezept?" Darauf Heynckes mit verschmitztem Lächeln: "Gute Spieler!" Abschließend erhielt Fabian auch noch einen kurzen Besuch von Maskottchen Berni. "Es war ein sehr schönes, einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. So eine Chance bekommt nicht jeder. Das Faszinierendste ist für mich gewesen, die Spieler einmal hautnah zu erleben und ihnen gegenüberstehen zu dürfen. Danke an Broadwood!", so Fabi nach dem Spiel.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü