Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vinnis Fan-Euphorie

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Vor einiger Zeit haben wir folgenden Wunsch von Vinnis Mutter erhalten:

„Hallo!
Seit kurzem haben wir hier einen kleinen Fußball-Fan. Er fiebert stark mit, was uns sehr freut. Sonst war er nur an Autos interessiert. Er liebt den BVB. Marco Reuss und Matts Hummels sind seine Lieblingsspieler. Selten, dass er im Moment von etwas anderem spricht :-). Vielleicht ist es ja irgendwie möglich, ihm etwas zu ermöglichen. ;-)

Da würden seine Kinderaugen leuchten."



Mit Hilfe des Dortmunder Fußballvereins war es Broadwood möglich, Vinnis ganzer Familie Karten für das Spiel Dortmund gegen Paderborn zuzusenden. Vinnis Mutter schrieb daraufhin:


„Vinni ist hin und weg, und es ist so toll, dass auch sein Bruder Noah mitkommen kann. Da wird die Eiersuche Ostern umso spannender. Wir haben den Jungs schon Trikots gekauft. Dann geht´s mit vollem Elan zur Suche....

Mensch, sie waren völlig von den Socken. :-) Es gab die Tickets und die Trikots, herrlich! Vinni ist im Moment total auf dem Fußball-Trip. Er will am liebsten den ganzen Tag in Trikot und Fußball-Schuhen herumlaufen. ;-) Aber nun freuen wir uns erstmal auf diesen unvergesslichen Tag. :-) Ich bin wahnsinnig gespannt, wie seine Augen leuchten werden.

Oh ja, hier herrscht nur noch Aufregung vom Allerfeinsten! Bin sehr gespannt, wie es wird.

Nachdem am 18. 4. der Verein Borussia Dortmund gegen den SC Paderborn 07 mit 3:0 gewonnen hat, war die Freude bei Vinni natürlich besonders groß. Es war ein wunderschöner Tag.

Daaaanke für alles!!!

Jess Wünnemann"


Broadwood dankt dem BVB für die freundliche Unterstützung der Wunscherfüllung! Ihr habt mit Vinnis Familie neue Fans gewonnen.

© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü