Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tigerstarker Tag

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2012
Mittwoch, 30. Mai 2012

Tigerstarker Tag: Miez, miez, miez bei Nadermanns

Am 30. Mai 2012 wurde Janas großer Wunsch erfüllt. Frau Marlies Nadermann hat es in ihrem Tierpark, Grafhörsterweg 5, 33129  Delbrück, ermöglicht, dass Jana einen kleinen zehn Tage alten Tiger streicheln durfte. Er fing gerade an, die Augen zu öffnen, und konnte schon ganz schön fauchen. Obwohl er noch so klein ist, staunte Jana über seine tiefe Stimme. Der kleine Tigerjunge, der noch auf einen Namen wartet, kuschelte sich nach einer langen Streicheleinheit in Janas Arm. Jana war sprachlos vor Glück und konnte es gar nicht fassen, ein echtes Tigerbaby streicheln zu dürfen. Spontan fielen ihr einige Namen ein, z. B. Baljeet. Bei dem Tigernachwuchs handelt es sich um sibirische Amurtiger, die vom Aussterben bedroht sind.


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü