Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag auf Schalke

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Ein unvergesslicher Tag auf Schalke

Nachdem Yannik eine persönliche Einladung von seinem absoluten Idol Klaas-Jan Huntelaar erhalten hatte, war es am 07.03.2014 endlich so weit. Yannik durfte zum Heimspiel gegen Hoffenheim einen Tag in der Arena verbringen.

Nachdem 2 andere Familien und wir sehr herzlich von Frau Simone Rochel und der Praktikantin Emily begrüßt wurden, konnten wir die Mannschaft auf ihrem Weg in die Kabinen begrüßen. Dann durften wir zum Spielfeldrand und Fotos auf der Trainerbank machen. Nachdem uns vom evangelischen Pfarrer die Kapelle gezeigt und erklärt wurde, in der Taufen und Hochzeiten stattfinden, wurden wir zu unseren Plätzen geführt. Wir hatten tolle Plätze mit einer guten Sicht aufs Spielfeld.


Nach dem grandiosen Sieg von 3:1 gegen Hoffenheim kam der Höhepunkt des Tages. Simone hatte uns einen Platz direkt am Kabinenaufgang reserviert, so dass jeder Spieler an uns vorbei kam und sehr gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung stand.

Als nach langer Wartezeit endlich Yanniks Idol, Huntelaar kam, leuchteten die Augen nochmal 150% mehr. Zum Schluss durften wir noch in den Presseraum und dort ein paar Fotos machen. Es gab auch noch für jedes Kind eine Überraschungstasche mit Fanartikeln vom S04.

Es war von Anfang bis Ende ein absolut gelungener Tag. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simone Rochel und Emily, die uns soo nett betreut haben und bei Broadwood, insbesondere  bei Sabine, die Yannik dieses einmalige Erlebnis ermöglicht hat.

Yannik, Tanja und Wolfgang
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü