Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sarah bei Tarzan

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Sarah in Stuttgart bei Tarzan

Dank der Hilfe von Broadwood konnte der langgehegte Wunsch von meiner Enkelin Sarah Pape in Erfüllung gehen. Durch die unermüdlichen Anstrengungen von Sabine Hövelkröger wurde die Verbindung zu „Herzenswünsche e.V." In Stuttgart hergestellt.

Mit viel Spannung erwartet, sind wir am Freitag, den 30. Juli 2015 nach Stuttgart gefahren, haben noch ein wenig die turbulente Stadt erlebt und konnten dann am Samstagvormittag hinter die Kulissen schauen. Sarah hat mir glänzenden die Kostüme der Darsteller, die Schminkräume und die Technik bewundert. Die Aufführung am Nachmittag war sehr, sehr schön. Sarah war die ganze Zeit voll konzentriert dabei und hat alle Lieder aus „vollem Hals" mitsingen können. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich der Wunsch von Sarah jetzt erfüllt hat und sind dem Verein „Broadwood" und „Herzenswünsche" sehr dankbar.

Liebe Grüße- bis hoffentlich bald mal
Sabine Jäkel


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü