Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Post von Chanel

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2014

Das französische Partnerschaftskomitee hat zwar keinen persönlichen Kontakt zu einem französischen Modeunternehmen für Marie Claire herstellen können, hat aber Dagmar Holz, Geschäftsführerin des Volksbildungswerk Hövelhof e.V. einen Umschlag/Tüte für sie mitgegeben. Darin befand sich ein Modekatalog, eine weiße Blume und einige Fotos und Entwürfe von Designerinnen etc. für Marie Claire von Chanel.

Wir haben es ihr heute überreicht, und sie hat sich sehr darüber gefreut. Besonders die weiße Blume hatte es ihr angetan. Marie Claire fühlte sich sofort inspiriert und hat sich an ihren Bastel-/Designertisch begeben, um ihre Ideen umzusetzen.

Vielen Dank dafür an das Partnerschaftskomitee Hövelhof/Verrieres und Frau Holz!



© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü