Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philip & Matze angeln

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Philip mit Matze am Wasser

Mein Wunsch war es, einmal mit Matze Koch, Redakteur der Fisch&Fang, angeln zu gehen. Nachdem ich diesen Wunsch an Broadwood gesendet habe, hat Broadwood sehr schnell den Kontakt zu Matze hergestellt, und wir konnten einen Termin mit ihm vereinbaren.

Als es dann im Mai endlich so weit war, bin ich nach Ostfriesland gefahren um mich mit Matze zu treffen. Zusammen haben wir an einem Fluss gefeedert und dabei einen Brassen überlisten können. Anschließend ging es noch zum Oberflächenangeln auf Karpfen. Gemeinsam haben wir 3 Schuppenkarpfen, der schwerste wog 8kg, und einen Spiegelkarpfen gefangen. Besonders gewundert haben wir uns, als plötzlich ein Hecht das Schwimmbrot attackierte, und obwohl der Hecht nur knapp in der Lippe gehakt wurde, konnten wir ihn sicher landen.

Der Tag mit Matze hat mir sehr viel Spaß gemacht. und da alles gefilmt wurde und auf der Abo-DVD der Fisch&Fang erschienen ist, kann ich mir diesen besonderen Tag immer wieder vor Augen führen.


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü