Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Melinas Bayernspiel

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Fantastische Fußball-Wunscherfüllung für Melina

Am 21. Februar 2015 war Melina ihren Fußballidolen Mario Götze und Thomas Müller vom FC Bayern München beim Spiel gegen den SC Paderborn ganz nahe, die sie mit leuchtenden Augen und einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht empfing.

Die Krönung des Glücks waren weitere Fotos mit Spielern des FC Bayern München, die sich extra dafür und Autogrammen auf dem Bayern-Kissen Melinas Zeit genommen hatten. Zum krönenden Abschluss hat es Frau Metz sogar noch vermittelt, dass Melina mit Fanartikeln, wie etwa süßen Bayern-Bärchen, einem Schal sowie Cappy und vielem mehr beglückt wurde.



Unser spezieller Dank geht an Ingeborg Metz, die bereits vor ca. drei Jahren eine Wunscherfüllung beim FCB-Zuschauertraining für „Broadwood“ vermittelte. Aus Gesprächen mit ihr wird deutlich, dass sie sich mit unermüdlichem Elan und Engagement für die Traumerfüllung der Kinder einsetzt. Mit nie endender Hilfsbereitschaft für Kinder mit Behinderung und schweren Krankheiten verhilft sie diesen Kindern dazu, Wünsche, die ihnen sehr am Herzen liegen, zu erfüllen. So bereitet sie ihnen durch ihre mitfühlende Art viele wundervolle Erlebnisse, die sie nie vergessen werden. Außerdem schenkt sie den Eltern der Kinder großes Glück, denn diese dürfen an dem freudigen Ereignis für ihre Kinder teilhaben. Neben ihrer eigentlichen Arbeit nimmt sich Ingeborg Metz in ihrer Freizeit ganz viel Zeit, und nimmt sich der Familien liebevoll an. Überdies empfängt sie diese teilweise persönlich, um ihnen mit hilfreichen und verständnisvollen Gesprächen den Rücken zu stärken.


Last but not least danken wir natürlich auch dem SC Paderborn 07 e.V., der diese Wunscherfüllung sehr wohlwollend in seinen „heiligen Hallen“ ermöglicht hat. Hier gilt unser Dank besonders Herrn Kruse, der Melinas Familie während der gesamten Zeit vor und während der Aktion professionell betreut hat.


„Broadwood“ war außerdem sehr erfreut darüber, dass sich auch noch Mario Götze sowie Bastian Schweinsteiger auf dem Plakat des Ehrenamtsprojektes verewigt haben.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü