Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lukas bei Bayer 04

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Überraschung beim Spiel seines Lieblingsvereins!

Nach 1 1/2-jährigen intensiven Bemühungen von einigen Paten/Unterstützern des Broadwood-Projektes wie z. B. Mats Bastian Gerhard und Prof. Brettschneider konnte Lukas´ Wunsch endlich erfüllt werden. Er hat sich gefreut, dass er am 24. Oktober 2015 beim Spiel seines Lieblingsvereins Bayer 04 Leverkusen dabei sein durfte. Begleitet wurde er von seinem Onkel.

Nach dem Spiel gab es noch eine Überraschung für Lukas. Er wurde am VIP-Eingang West in Em pfang genommen, um dann in die Mixed Zone zu gehen. Dort durfte er seinen Lieblingsspieler Bernd Leno treffen. Als Krönung der ganzen Aktion übergab Bernd Leno ein leuchtend blaues Trikot von Bayer Leverkusen.

Vielen Dank an Herrn Sprink von Bayer Leverkusen, der dazu beigetragen hat, dass dieser große Wunsch erfüllt werden konnte. Vielen Dank auch an Sabine, dass sie sich so intensiv dafür eingesetzt hat, dass dieser Wunsch erfüllt werden konnte!


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü