Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kreativaktion

Aktuelles
 
02.09.2017 "Broadwood kapert die Malschule"

 
 
Tag eins: Wir haben eine underbare Waldwanderung bei wunderschönem Wetter, naturnahen Erlebnissen mit dem phänomenalen Förster, Herrn Schopny, unternommen, der mit Herzblut den interessierten Kids die Besonderheiten des Waldes näher gebracht hat, gekrönt von inspirierten Sammelaktionen mit unserer motivierenden Sabine Jaekel von der Mal- und Kreativschule Lichtenau.
 

 

Auf den Fotos sieht man Impressionen: Während drinnen geschmaust wurde und unser jüngster Teilnehmer Jona strahlt (mit Mama Corinna Wolke Pape, Pia und Sarah), haben wir draußen das fertige "inklusive und naturnahe Spielplatzmodell" präsentiert, die verschiedenen Kräutertees der Heide Apotheke Paderborn erschnuppert, und zum krönenden Abschluss wurden die gesponserten Pokale von Sehklar Design Pokale • Präsente • Präsentation den erfreuten TeilnehmerInnen übergeben. Diese wurden passend zum Anlass von Heike Linstaedt liebevoll als Malpaletten mit kleinen Pinselchen gestaltet und mit den Namen der Kids versehen. Ein ganz großer Dank an Heike und Joachim Peters für diese genialen Geschenke!

Vom 2. Tag folgen noch weitere schöne Eindrücke von den fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern  in der Mal- und Kreativschule Lichtenau, u.a. mit Sabine Jaekel mit ihren Enkeln Sarah, Pia, Paul und Jona, Buffet von TortenEleganz/ Grit Buckbesch, Corinna Wolke Pape, Bella Artiss mit ihren Kids Robin und Amy, Manuela Seyfarth mit Anna Maria, Natalie mit Roland und Julia, Jil, Lilly, Pia, Jana, Antonia, Miriam, Diana, Luisa, Mattus, Freunde und Familienangehörige zur Preisverleihung mit den kreativen Pokalen und Förster Schopny. (Ein paar Teilnehmer werden aus Datenschutzgründen nicht gezeigt). Es war ein wunderbares Wochenende bei bestem Wetter, und wir freuen uns auf die Übergabe eures barrierefreien und naturnahen Spielplatz Modells mit Wasserelementen und Wasserrad aus Recyclingmaterialien und Naturmaterial am 30.10. um 14 Uhr an Herrn Bürgermeister Michael Dreier.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü