Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klettern im Ahorn-Stadtpark

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2012
Sonntag, 21. November 2012

Klettern im Ahorn-Sportpark

Am 21. November durfte ich abends am Jugendklettertraining vom Alpenverein Paderborn an der Kletterwand des Ahorn-Sportparks teilnehmen. Nach Aufwärmübungen in Form von Bouldern (klettern im Niedrigbereich) wurde ich gesichert und konnte guten Gewissens die Kletterwand erklimmen.

Auch wenn ich beim ersten Mal noch nicht ganz nach oben kam, durch die vielen Tipps und Tricks und durch ganz viel Geduld der Sicherer wurde ich immer besser und kletterte noch mehrmals bis nach oben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke Broadwood, dem Ahorn-Sportpark und natürlich Bernd vom Alpenverein Paderborn, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand!  

Lisa Nikolei
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü