Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinoeinlladung

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2013
Sonntag, 2. Juni 2013

Kino-Einladung für "Die Bühnenadler"

Am 2. Juni hat die inklusive Theatergruppe "Die Bühnenadler" ihren Kinogutschein eingelöst. Herr Thilo Pickartz vom Cineplex hatte für den Film "Epic" 12 Plätze für die Jugendlichen und eine Begleitperson reserviert.

Am besten sind die witzigen Schnecken im Film angekommen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Behrens und Herrn Pickartz, dass sie die Theatergruppe unterstützt haben..



Auf dem Foto von links oben: Yvonne, Kim, Krissy, Alexandra, David, H. Pickartz, Hannah, Lola, Noél, Lars, Elias (es fehlt Melanie).
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü