Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kayef-Konzert mit Nina

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Wunscherfüllung in der Turbinenhalle Oberhausen

Am 23. Oktober 2015 war es endlich soweit. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Die Karten hatten meine Freundinnen und ich schon zu Weihnachten bekommen, und heute sollte es endlich losgehen. Um 15:00 Uhr sind wir losgefahren, und als wir in Oberhausen ankamen, war dort schon eine riesige Zuschauer-Schlange vor der Eingangstür, obwohl erst um 18:00 Uhr Einlass war. Mir war vor lauter Aufregung schon richtig schlecht.  Als wir endlich in der Halle waren, haben  wir uns sofort so weit nach vorne zur Bühne gekämpft, wie es uns möglich war.

Um 18:45 kam erst Jona Selle und T-ZON auf die Bühne. Dann in noch lauterem Gekreische, betrat endlich Kayef die Bühne. Jetzt flippten alle total aus. Er spielte seine ganzen Songs durch, und nachdem die Show zu Ende war, hatte Mama mit dem Manager von Kayef vereinbart, dass wir uns am Backstage-Bereich treffen sollten. Der Manager holte uns dann dort wie vereinbart ab, und wir hatten unser persönliches Treffen mit Kay. Wow, ich bin immer noch total platt. Er ist so nett, hat sich mit uns und T-ZON zusammengesetzt, und wir haben uns supernett unterhalten. Sie haben sich richtig Zeit für uns genommen, anschließend durften wir noch mit jedem Fotos machen. Wow, das war so ein toller und vergesslicher Abend!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank an Sabine von Broadwood, dass sie uns dieses tolle und einmalige Erlebnis ermöglicht hat.
Viele liebe Grüße auch im Namen meiner Freundinnen Melina und Lea-Sophie

Nina


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü