Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kati Jördels Wunscherfüllung

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2017
01.09.2017 Cooler als bei "Cars"

Kati Jördels Wunscherfüllung war ein elektrisierendes Event : Sie durfte beim e-CROSS GERMANY in Julius Wächters besonderem 1953 er E-Buick mitfahren. Super Engagement! Organisiert wurde es durch unsere Vermittlung von Jens Ohlemeyer, dem wir wirklich mit ganz rasanten Grüßen danken. Jens´charismatische Rede und Katis VIP Status haben wir sehr genossen. Die La Ola Welle war der krönende Abschluss der Eröffnungsreden.

Klasse, Kati Jördel ist nach dieser wirklich wunderbaren Wunscherfüllung wieder gut zu Hause gelandet. Ein ganz riesiges Dankeschön für das rollende Erlebnis mit dem E-Buick von Julius Wächter, seiner Beifahrerin Lara, dem fantastischen Jens Ohlemeyer, dem e-CROSS GERMANY Team und allen, die dazu beigetragen haben, dass Kati so ein Event miterleben durfte. Kati hat sich übrigens wacker geschlagen für ihr Team Nr. 46 beim Pokern! Auf den Fotos sieht man auch Katis Erlebnisse bei der Challenge in der FH Bielefeld beim Kartrennen und Schießen. Kati war die gute Glücksbringerin. Auch mit Katis Freundin Jacqueline haben wir noch die 1. Station in Verl besucht.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü