Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kathi trifft "Lira"

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2013
Dienstag, 18. Juni 2013

Kathi trifft „Lira“

Am 18. Juni hat die fußballbegeisterte Katharina endlich ihr Idol Fatmire Bajramaj getroffen.

Nach dem Frauen-Länderspiel gegen Kanada in der Paderborner Benteler Arena mit einem siegreichen 1 : 0 wurde die völlig überraschte Katharina zunächst mit ihrem Vater Christian in den Presseraum geführt.
Dort traf sie schon mal die Spielerinnen Lena Lotzen und  Nadine Keßler.

Nach kurzer Wartezeit, wurde ihr die Ehre zuteil, durch den Spielertunnel geführt zu werden. Nachdem sie von der  DFB Mitarbeiterin Isabell in Empfang genommen wurde, durfte sie auf der Schiedsrichter Bank Platz nehmen und sich schon einmal auf das Treffen mit „Lira“ vorbereiten.

Dieses verlief äußerst unterhaltsam. Lira nahm sich viel Zeit für ihren Wunsch. Dieser stand über ein Jahr auf unserer Liste, aber durch die unbürokratische Kooperation unserer Tageszeitung „WESTFÄLISCHES VOLKSBLATT“ und des „Deutschen Fußball Bundes“ konnte Katharina die riesige Freude nun endlich zuteil werden.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü