Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kathi auf Schalke

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2016

Ein großer Traum ist wahr geworden!

Kathi hatte 2011 einen Schlaganfall, und sie hatte damals drei Wünsche geäußert: Ich will wieder laufen, ich möchte wieder Fußball spielen und mindestens einmal in die VELTINS-Arena, um 'meinen' Ralf Fährmann zu sehen. Dank euch ist auch dieses wahr geworden DANKE!

So, und nun komme ich mal zu meinem aufregenden Wochenende. Samstag früh sind wir - sprich mein Bruder Dominik, Papa und Mama - losgefahren. Alle wussten, wo's hingeht, außer mir :0) . Kurz vor unserem Ziel Gelsenkirchen hatte ich es nun auch erraten: Juchu es geht zum S04-Spiel! Diesen Wunsch hatte ich schon so lange, fast vier Jahre lang. Aber was jetzt kam, übertraf alles. Dank der Hilfe von Broadwood und Schalke wurde so vieles ermöglicht. Schaut euch einfach die Bilder an ...

Yvonne und Kathi Unger



© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü