Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inklusionstag im Südring

Aktuelles
Inklusionstag im Südring Paderborn

Am 29.6.2017 hat der Paritätische Paderborn einen Inklusionstag im Südring Paderborn veranstaltet. Broadwood war auch dabei . Unter dem Thema "Broadwoods Blumenwiese" konnten junge TeilnehmerInnen Samen in Töpfchen aussäen. Außerdem wurden Wünsche für naturnahe und inklusive Spielplätze aufgemalt, die wir demnächst Herrn Bürgermeister Michael Dreier übergeben werden
Wir hatten einen gut besuchten Braodwood Stand, und es ging sehr fröhlich und lebendig zu. Insgesamt wurden viele Aktivitäten verschiedener Vereine für Menschen mit und ohne Handicap angeboten.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü