Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Moviepark

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2013
Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schauerlicher Schmuck im Movie Park

Am 30. Oktober wurde ein Wunsch zum  Geburtstag des nun 18-jährigen Fabi erfüllt. Er durfte zusammen mit einigen  Teilnehmern unserer inklusiven Theatergruppe „Die Bühnenadler“ und Begleitpersonen den Movie Park Germany in Bottrop Kirchhellen besuchen. Als eingefleischtem Sponge-Bob-Fan hat ihm natürlich das Nick-Land sehr gut gefallen. Besonders gut kam bei den Kids auch an, dass der Park mit vielen Deko-Artikeln geschmückt war, die Spannung hervorriefen. Auch ein Kürbis wurde geschnitzt und als Trophäe mit nach Hause genommen.

Das war gleichzeitig die Abschlussfahrt „Broadwoods“ für dieses Jahr. Für nächstes Jahr bereitet sich die Theatergruppe „Die Bühnenadler“  auf ihren Auftritt beim Kreisfamilienfest in Büren am 18.5.14 vor. Dort wird uns alle ein Überraschungsgast unterstützen. Seid gespannt!

Der Schnuppertermin für die 1. Probe im Januar im ambulanten Kinderhospiz Paderborn wird in Kürze bekannt gegeben
.

© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü