Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hubschrauberflug

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Hubschrauberflug für Vivien und Jörn

Am 13 September wurde der Wunsch von unseren beiden Kindern Jörn und Vivien erfüllt. Die beiden mussten schon ein paar mal sehen, wie ihre kleine Schwester Larissa mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen wurde. Die beiden wollten auch mal mit einem Hubschrauber fliegen. Dank Sabine wurde ihr Wunsch nun auf dem Flughafen Paderborn-Ahden erfüllt.

Wir sind um 11 Uhr am Flughafen in Empfang genommen worden und haben dann eine VIP-Führung auf dem Gelände des Flughaf
ens gehabt.. Uns wurde alles ganz genau erklärt und gezeigt.. Wir alle waren begeistert. Und dann kam der große Moment wir durften fliegen. Es war ein sehr besonders Erlebnis für die beiden und für uns alle ein wunderschöner Tag.

Monika Fortmeier

© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü