Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hörbuchaufnahme

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2012
Montag, 08. Oktober 2012

Hörbuchaufnahme mit Norbert Heisterkamp und Karim Laiquddin

Am 8. Oktober hat eine Jugendgruppe das Hörspiel "Die Geheimnisse des Gargoyle Ordens - Der Wasserspeier des Jungbrunnens" aufgenommen. Sprecher waren Justus, Isabel, Norbert, Elias, Yvonne, Kim, Krissy, David (Autor) und Alexandra. Alle hatten viel Spaß bei den Sprechübungen mit Korken im Mund und den Schauspielkünsten Norberts.

Die Hälfte der fertigen Hörbücher wird beim Familienseminar der Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe am 10. & 11. November 2012 gegen Spenden abgegeben. Die andere Hälfte wird am 10. Februar 2013 in einer Spendenaktion für den Ambulanten Kinderhospiz Paderborn angeboten. Wir danken Karim für die Aufnahme im Tonstudio, Norbert für seine fröhliche Unterstützung, Mara für das Gestalten des Covers und den Lava Studios für das Schneiden.


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü