Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freunde und Förderer

Unterstützung

Initiatorinnen und ehrenamtliche Leiterinnen:

  • Karin Heindorff (ganz links)

  • Sabine Höwelkröger (2. v. r.)


Schirmpersonen des Projekts:

  • Ludger Düchting, Vorsitzender der Paderborner Ahorn-Panther (4. v. l.)

  • Manfred Müller (3. v. r.), Landrat des Kreises Paderborn

  • Cornelia Nixdorf (5. v. l .)

  • Dr. Martin Schneider (4. v. r.) und Dr. Dr. Georg  Schneider (nicht auf dem Foto)

Mergelweg 1
33161 Hövelhof


  • Prof. Dr. Wolf-Dietrich Brettschneider (ganz rechts)

Universität Paderborn
Department Sport und Gesundheit

Arbeitsbereich „Sport und Erziehung“

33098 Paderborn


Jugend-Botschafter:

  • David Höwelkröger (3. v. l.)
  • Justus Schneider (2. v. l.)



V. l. n. r.: Karin Heindorff, ehrenamtliche Leiterin des Projekts, Dr. Martin Schneider, Hövelhof, David Höwelkröger, Jugend-Botschafter, Ludger Düchting, Vorsitzender der Paderborner Ahorn-Panther, Cornelia Nixdorf, Paderborn, Manfred Müller, Landrat des Kreises Paderborn, Sabine Höwelkröger, Initiatorin und ehrenamtliche Leiterin des Projekts, Prof. Dr. Wolf-Dietrich Brettschneider, Universität Paderborn, Department Sport und Gesundheit.
Weitere Paten des Projekts:
Martina Peters, Journalistin, Düsseldorf

Martina Peters, Journalistin - Texte & Seminare & PR - Düsseldorf

Mats Bastian Gerhards, Trainer des TSV Bayer04 Leverkusenogo!

Mats Bastian Gerhards, Trainer des TSV Bayer04 Leverkusen

"Nun bin ich schon seit knapp 1 1/2 Jahren Pate von Broadwood und bin froh, Teil eines so tollen Projekts zu sein, das Kindern immer wieder solche außergewöhnlichen und unvergesslichen Momente schenkt."

Jessica Lange, Moderatorin, Choreographin und Tänzerin, moderiert das Kinder- und Jugendmagazin KI.KA LIVE

Jessica Lange, Moderatorin, Choreographin und Tänzerin, moderiert das Kinder- und Jugendmagazin „KI.KA LIVE“ (Foto © Anelia Janeva)

Clownin und Liedermacherin Astrid Hauke alias Lieselotte Quetschkommode

"
Es ist mir eine Ehre, als Patin für junge Menschen mit Handicap und ihre Geschwister mit Wünschen aktiv werden zu dürfen!"

Osnabrücker Bergrennen
SeniorenBüro
Paderborn überzeugt.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü