Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fabian besucht die BRINGS

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2017
01. April 2017

Fabian besucht die BRINGS

 
Am 1.4.17 durfte Fabian mit seiner Mutter endlich seine Autogrammkarte mit dem Gutschein für ein meet and greet seiner Lieblingsband "BRINGS" einlösen.
 
 
"Fabian hatte gestern einen tollen Abend und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Fabian hat vor dem Konzert Brings kurz treffen können,er war total aufgeregt und er hat ein Foto mit ihnen machen können. Ich habe auch eins mit Peter bekommen Wir hatten Fotos vom letzten Konzert und eine Postercollage die wir unterschrieben bekommen haben. Danach haben wir noch das Konzert genossen. Nachdem die Aufregung weg war und das Adrenalin nicht mehr da war, ist Fabian müde geworden so das wir nicht bis ganz zum Ende geblieben sind. Fabian wollte dann einfach nur nach Hause. Aber es war wirklich toll!!!! DAAANNNKKKEEE!! Desirée."
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü