Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bens Wunscherfüllung

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2016

Liebe Sabine, liebes Broadwood-Team!

Meine Eltern und ich möchten uns ganz herzlich bei dir, bzw. euch, für diesen unvergesslichen Tag bedanken! Es war ein so tolles Erlebnis, einmal so nah mit meinen Stars zusammen zu sein. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Frau Frenken, die diesen Tag für mich möglich gemacht hat und sich soviele Stunden für mich und meine Eltern Zeit genommen hat! Bevor es zum Trainingsplatz ging, bekamen wir drei noch eine Stadionführung, sogar mit der Einlaufmusik ... ! ;-)) Die Gänsehaut ging den ganzen Tag nicht weg! Wir begegneten Lars Stindl, der war so nett und hat gleich mein Trikot in die Kabine zum Unterschreiben mitgenommen.
Dann war es endlich soweit, ich durfte fast drei Stunden mit auf den Traingsplatz!!!! Fotos machen, sehr viele Fragen stellen und den ein oder anderen Ball wieder zurück schießen! Beim Training habe ich mir viele Tricks abgeschaut, mal schauen, ob ich sie auch mal umsetzten kann. ;-)!



Alle Spieler, Trainer und Frau Frenken waren unheimlich nett zu uns! Ein paar meiner Lieblingsspieler waren noch in der Länderspielpause für ihre Heimat unterwegs, aber das war dann nicht mehr so schlimm. ;-)) Ich bekam sehr schöne Geschenke vom Verein, die mich immer an diesen unvergesslichen Tag  erinnern lassen! Zur großen Freude meiner Mama kam auch noch Jünter, das Fohlenmaskottchen, vorbei! Mein Papa, der selber seit seinem 5 .Lebensjahr Gladbach-Fan ist, wurde gleichzeitig ein großer Traum erfüllt! ;-)) Selbst im Fan-Shop wurde ich wie ein kleiner Stargast behandelt, das war unglaublich .....  das werde ich bestimmt nie vergessen!!!


Liebe Sabine, wie du das alles möglich machst, ist unglaublich! Schön, dass es dich und Broadwood gibt! Wir Kinder können durch Broadwood unseren Traum leben und mal für eine gewisse Zeit den Alltag vergessen! Vielen lieben Dank für alles!!!


Liebe Grüße aus Wissingen

von Ben, Tanja und Carsten
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü