Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beim SC Paderborn

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2011
Freitag, 23. September 2011

Tolles Erlebnis beim SC Paderborn

Heute durften Marie, David und Louis einen Blick hinter die Kulissen des SCP werfen, konnten an einer Stadionführung teilnehmen und haben Autogramme der Spieler bekommen. Louis war sehr glücklich, sein Idol Markus Krösche persönlich kennen lernen zu dürfen, Marie hat eifrig ihren Fanschal geschwenkt und David hat als junger Botschafter erstmalig eine Wunschaktion begleitet. Die Krönung war natürlich, dass der SCP 4:1 gegen Ingolstadt gewonnen hat. Die drei Fans haben bestimmt als Glücksbringer zum Gewinn des Heimspiels beigetragen.


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü