Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beim Frühlingsfest der Kita Ubbedissen

Aktuelles
Einladung zum Partner des Carolinen Umweltpreises
Gewinnumsetzung:
Am 20.5. hat Broadwood eine Einladung vom Förderverein der Kita Ubbedissen zum Frühlingsfest bekommen. An dem Tag wurden offiziell die Neuanschaffungen im Außengelände, die u.a. durch den Gewinn des Carolinen Umweltpreises möglich wurden, präsentiert.
Hier sieht man Anke und Heike , die ein Hochbeet und die Kräuterschleife präsentieren.

Wir gratulieren der Kita, die gemeinsam an der Umsetzung unseres 2. Carolinen Umweltpreises mit dem Song unserer Patin Astrid Hauke alias Lieselotte Quetschkommode beteiligt wurde.
Hier einige Eindrücke eines wundervollen Kinder "Gartens" im wahrsten Sinne, u.a. das Hochbeet, die Kräuterschleife, das Bienen-und Gewächshaus, die Hühner und das wunderbare Backhaus.
Mit dem Lied „Im Garten, im Garten...“ wurde alles vom Kinderchor eingeweiht.
Hier noch das Foto der Übergabe unseres Buches mit Gebärdensprache und Song unserer Patin Lieselotte Quetschkommode, der gemeinsam mit unseren „Bühnenadlern“ und Kindern der Kita Ubbedissen aufgenommen worden ist.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü