Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auftritt der Bühnenadler

Aktuelles
 
Die Bühnenadler im Glaubensgarten der LGS Bad Lippspringe
 
 
Am 21.5.17 sind die Bühnenadler mit dem Stück „Feenglanz“ auf der LGS Bad Lippspringe aufgetreten. Wir haben damit den Wunsch von Anna Maria erfüllt, ihre süße Geschichte als Theaterstück aufzuführen. Nach wochenlangen Proben in der Erich Kästner Schule Paderborn unter der Leitung unserer Theaterpädagogin Gisela Schelhasse konnte die Aufführung geplant werden. Mit Anna Maria in der Hauptrolle des Stückes, in dem sogar auch ihre Mutter mitgespielt hat, durfte die Gruppe auf Vermittlung der Pastorin Frau Lütkemeier im wunderschön gestalteten Glaubensgarten das Stück darbieten.
Eingerahmt in eine Andacht und den Auftritt eines Gospelchors, haben die Bühnenadler großen und verdienten der zahlreich anwesenden Zuschauer eingeheimst. Es war wundervoll, sehr gut besucht, die Atmosphäre war bestens und die Zuschauer gut gelaunt. Super, ihr "Bühnenadler". Danke an alle SchauspielerInnen, HelferInnen, Eltern, Großeltern, Freunde, Gisela als Theaterpädagogin und Pastorin Lütkemeier. Ein großes Dankeschön auch an Patrick für´s Filmen und Steffi für´s "Babysitten" und Nils´Therapiehund Titus für seine Ruhe, die er ausgestrahlt hat. Außerdem danken wir unserem Landrat und Paten Manfred Müller und der Volksbank Paderborn für ihre Unterstützung und Ursula Wulff dafür, dass sie uns die Erich Kästner Schule zum Proben zur Verfügung gestellt hat und Sabine Jaekel von der Mal- und Kreativschule Lichtenau für die schöne Kulisse. Demnächst werden wir uns gemeinsam den Film ansehen und können in Erinnerungen schwelgen.
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü