Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andrians BDay Race

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2017
21. Januar 2017

Andrians BDay Race

 
Am 21. Januar haben wir die erste Wunscherfüllung für dieses Jahr durchführen können. Andrian hatte sich eine Kartbahn Party mit seinen Freunden zum Geburtstag gewünscht. Sein Glück war greifbar, als dieser Wunsch am 21. Januar durch die UnterstützerInnen Stephanie Hiller, Irene Schmidt und Christoph Beckmann auf der Kartbahn B 68 in Bielefeld bei quietschenden Reifen und rauchendem Asphalt erfüllt werden konnte.

Zum Schluss gab es noch eine krönende Überraschung für alle Jungs.Christoph Beckmann  hatte für alle Kids noch Doppelkartfahrten mit sich als echtem Kartfahrer gebucht. Zum Schluss hat noch jeder einen Trophäe mit Namen erhalten und natürlich Andrian als Geburtstagskind eine beleuchtete Stele mit seinem eingravierten Namen. :-) So wundervolle UnterstützerInnen wie die liebe Irene Schmidt, Stephanie Hiller, Christoph Beckmann und Kartbahn B 68 in Bielefeld kann man sich nur wünschen.  Wie man sieht, war auch Andrian restlos glücklich mit seiner Wunscherfüllung.
Andrians Vater dazu:
"Die Jungs und ganz besonders Andrian haben sich sehr über diese Wunscherfüllung gefreut! Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht..."
Unsere Sponsoren, die diesen Nachmittag überhaupt erst möglich gemacht haben:
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü