Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

André beim BVB-Spiel

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2015

Trotz der BVB-Niederlage ein Super-Erlebnis

Am Sonntag, den 27. September 2015, war ich mit meinem Stiefvater Fritz dank "Broodwood" beim Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den SV Darmstadt. Obwohl der BVB in der Nachspielzeit das 2 : 2 reinbekommen hat, worüber ich mich sehr aufgeregt und geärgert habe, war es ein tolles Erlebnis für mich. Die Stimmung im Signal-Iduna-Park war unglaublich. Für mich war es eine große Freude, die Spieler auf dem Spielfeld so hautnah zu beobachten. In der 71. Minute hatte Borussia das Spiel gedreht und ich freute mich sehr darüber. Allerdings hielt meine Freude nicht allzu lange. Der BVB kassierte dann noch den Ausgleich, was nicht nur mich sehr traurig machte. Aber so ist der Fußball halt. Ich muss sagen, trotz der gefühlten Niederlage des BVB war es für mich ein Super-Erlebnis. Ich möchte "Broodwood" noch mal herzlich dafür danken, dass sie mir das ermöglicht haben.

André Brockschnieder

PS: André hat bereits einige Bücher verfasst. Er hat z. B. das Buch "Biathlon: Darya Domracheva" und das Buch "Eine silberne Formel-1-Saison 2014" über Lewis Hamilton geschrieben. Bei Interesse stellt Broadwood sehr gerne den Kontakt her.


© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü