Broadwood
Unvergessliche Erlebnisse für junge Menschen mit Handicap
und deren Geschwister
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alena bei Sarah

Erfüllte Wünsche > Einzelwünsche 2016

Wir freuen uns sehr, dass wir Alenas Wunsch mit der Teilnahme am Sarah-Connor-Konzert in Salzkotten erfüllen konnten. Hier ein schöner Bericht von Alena und ihrer Mama:

"Liebes Broadwood-Team, heute nun endlich ein paar Zeilen von Alenas Wunsch zum Sarah-Connor-Konzert zu gehen. Blitzschnell wurde der Wunsch von Broadwood erfüllt, und wir bekamen 2 Karten, und Alena war voller Vorfreude. Wir hatten super schöne Sitzplätze und durften genießen. Sarah Connor ist eine absolute Power-Frau, und es war klasse.  Vielen lieben Dank für die Erfüllung dieses Wunsches, ihr habt einen Fan glücklich gemacht. Anbei ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Alena und Anja Baum"



Wir danken Alena ganz herzlich für ihr wunderschönes, farbenfrohes Dankeschönbild (Ein handgemaltes Bild von Alena: Das schönste Lied für Alena ist: "Wie schön du bist...Mit all deinen Narben."
Es passt so zu ihr).
Unserem Landrat und Schirmherrn Manfred Müller und den beiden Mitarbeitern der Stadt Salzkotten senden wir unser herzliches Dankeschön für das Vermitteln der Wunscherfüllung; einmal einem Konzert ihres großen Idols Sarah Connor beiwohnen zu können!


von Anja Katharina Baum
© Broadwood 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü